Startseite
    Familie
    Erkennungsmerkmale
    Träume
    Nadja
    Depressionen
    Borderline
    Kai
    Valerie
  Über...
  Archiv
  NEWS
  Liebe
  Friends
  Suizid
  Sehnsucht
  Partie
  besondere Menschen
  Lyrics die mir viel bedeuten
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    sonnenschein576

    lindnersite
   
    lise19

    - mehr Freunde


Links
   Kartenhaus
   so sieht es aus
   Valeries Page
   Für Nadja
   Lebensschmerz
   Leben
   man weiß nie...
   Zug des Lebens
   Der Sinn des Lebens
   Weg der liebe
   damn shit
   Der Himmel kann warten
   Widerstand
   Aids
   gangster rap
   gewinnen kann jeder
   depressiv
   Hilfe


http://myblog.de/bluedevil2006

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kai

Kai

Mein Kaily!!! Du warst der wichtigste Mensch in meinem Leben, du hattest immer einen Rat für mich. Ich vermisse dich und brauche dich. Warum nur musste es dich treffen?

Immer wieder kommen Momente wo ich einfach sage: Scheiße warum ist keiner da der mich 100% versteht und mir einen Rat gibt. Kai warum nur?

Seit dem du gegangen bist, ist viel passiert. Habe neues Leben in mir, erlebe jeden Tag als etwas besonderes, kann mich wieder an kleinen Dingen erfreuen, lachen, ohne im Inneren doch zerstört zu sein. "Unser Lied" kann ich hören, ohne das es mich zerfrisst, denke nicht mehr so oft an dich, und wenn ich es mal tue, dann kommen mir nur positive Gedanken in den Kopf.............................................. doch irgendwie seit dem du gegangen bist........................... Ich weiß auch nicht.............................................................. .................................du fehlst.......................

Sehnsucht

Ich habe Lichter gestellt in alle Fenster Sie sollen den Toten den Weg weisen zurück aber du bist nicht gekommen!

Nur die Besten sterben jung

 Wir waren mehr als Freunde, wir warn wie Brüder Viele Jahre sangen wir die gleichen Lieder Nur die Besten sterben jung Du warst der Beste Nur noch Erinnerung Sag mir warum? Nur die Besten sterben jung Nur die Besten sterben jung Die Zeit heilt Wunden, doch vergessen kann ich nicht Die Zeit heilt Wunden, doch ich denke oft an dich Ganz egal, wo du auch bist Du weißt so gut wie ich Irgendwann sehn wir uns wieder In meinen Träumen, in unsren Liedern!!!

 29.01.2007     Ich brauch dich echt sehr, ich war heut nur in in Gedanken, ich hab wieder an dich denken müssen, und hab mir vorgestellt du wärst bei mir und wir könnten reden, so wie früher! Doch ich merkte schnell das es nicht real war, dass machte mich sehr traurig!

Und der Schmerz vergeht nie.

30.1.07 17:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung