Startseite
    Familie
    Erkennungsmerkmale
    Träume
    Nadja
    Depressionen
    Borderline
    Kai
    Valerie
  Über...
  Archiv
  NEWS
  Liebe
  Friends
  Suizid
  Sehnsucht
  Partie
  besondere Menschen
  Lyrics die mir viel bedeuten
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    sonnenschein576

    lindnersite
   
    lise19

    - mehr Freunde


Links
   Kartenhaus
   so sieht es aus
   Valeries Page
   Für Nadja
   Lebensschmerz
   Leben
   man weiß nie...
   Zug des Lebens
   Der Sinn des Lebens
   Weg der liebe
   damn shit
   Der Himmel kann warten
   Widerstand
   Aids
   gangster rap
   gewinnen kann jeder
   depressiv
   Hilfe


http://myblog.de/bluedevil2006

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nadja

Nadja



Für dich ist es nichts, aber für mich ist es verdammt viel, was zwischen uns war, denn so wie bei dir habe ich mich noch nie gefühlt. Ich dachte es ist was Richtiges, das ich bei dir sein kann. Aber es war Täuschung, denn so wie du zu mir bist, bist du zu Allen.

Ich hab mich gewehrt Gefühle zuzulassen, aus Angst verletzt zu werden und Fehler zu machen. Jetzt habe ich es zugelassen dich zu Lieben. mein Fehler war es dir zu sagen, denn so wurde ich verletzt.

Aber:

Wenn du lächelst, wenn ich deine Stimme höre oder deinen Duft in der Nase habe - dann bin ich wunschlos glücklich.

Ich kann und will dich nicht zwingen mich lieben. Ich kann dich nur gehen lassen und abwarten was passiert.

Du weißt glaub ich garnicht wieviel du mir bedeutest, denn wenn ich an dich denke, verschwinden die schlechten Gedanken und ich kann leben...

Es tut mir leid, fals ich dich zu sehr belaste, mit meinem Scheiß, aber du bist es nun mal, die will das ich rede über meine Gefühle und Gedanken. Ich hab dir zwar geschrieben das mein Leben Dreck ist, aber wenn du bei mir gewesen wärst hätte ich es dir gesagt... Ich wünsche mir schon lange das ich endlich reden kann, aber in mir ist irgendwas was mich blockiert...

Tut mir leid.

30.1.07 17:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung